Sie mag den Gips nicht, hat ihn schon einmal runtergezogen. Jetzt soll sie Halskrause tragen.
Mal schauen, was wir machen, sonst sind wir Dauergast beim Tierarzt.
können könnte sie natürlich, aber ob sie mag?Sunnii hat geschrieben: Kosten sind egal, aber irgendwie stellt sich die Frage, ob sich der Halter des anderen Hundes nicht beteiligen könnte.
ja, das kann ich mir vorstellen. Das wäre bei Ellis und Mieke garantiert auch ein Riesenproblem. Ellis kann ja schon nicht mehr laufen, wenn ein klitzekleines Blättchen oder 1cm-Zweiglein in ihrem Fell am Hinterbein festgehakt ist. Das muß sie sofort und auf der Stelle entfernen, damit sie wieder weiterlaufen kann. Ein Gipsbein würde bei ihr garantiert zu einer Komplettlähmung führen. Mieke ist nicht ganz so empfindlich. Die könnte sich wahrscheinlich noch bewegen, wenn sie irgendwo eine Katze sehen würde.Sunnii hat geschrieben: Leila kann mit dem Gips nicht umgehen. Entweder sie läuft überhaupt nicht, oder sie rennt und tobt.
Leila ist bei der Tierärztin in Behandlung, die beim Unfall dabei war? Nicht bei einem anderen Arzt? Dann kannst Du ja mal nachfragen, ob sie Dir einen Teil der Kosten erläßt. Mehr als "nein" sagen kann sie ja nicht.Sunnii hat geschrieben:Mal sehn, ob ich die Kosten anspreche?
das sind gute Nachrichten.Sunnii hat geschrieben:Das Bein heilt gut, wir waren gestern beim Tierarzt, das Leila munterer wird, ist ein Zeichen, dass es ihr besser geht.