Was meint ihr? Sie schnüffelt eigentlcih wenig und ist eigentlich zu langsam, deswegen dachte ich, sie wird kein Problem damit haben....tja...immer wieder neues. Das war heute früh-sie war noch beim agility-Kurs durch den Wind.
LG
SIE hat doch gar kein Problem. Wenn einer eins hat, bist Du es.ronja hat geschrieben: ... dachte ich, sie wird kein Problem damit haben
Dass Du Ronja sofort intensiv mit Flohmittel behandeln solltest. Und zwar sowohl äußerlich, am besten shamponieren und hinterher einsprühen, auch Körbchen, Decke usw. und dann würde ich zusätzlich ein Spot-On-Präparat verabreichen für ein-drei Monate.ronja hat geschrieben:Was meint ihr?
Das würden Ellis und Mieke auch machen.ronja hat geschrieben:, vor meinem Mann ist sie sogar mit dem Igel im Maul weggelaufen.
Das gehört wohl zu den Dingen, die von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt sind. Hier in Baden-Württemberg herrscht im Wald kein allgemeiner Leinenzwang, allerdings habe ich mir von einer Hundehalterin, die ich im Wald getroffen habe, sagen lassen, daß an irgendeiner Hütte angeschlagen steht, daß die Hunde angeleint sein müssen. Der zuständige Förster hätte das angeordnet.ronja hat geschrieben: Wann darf man Hunde im Wald nicht frei laufen lassen?
Zumindest vom (1.4.???) bis Mitte Juli ist Brut- und Setzzeit, und das heißt: Absoluter Leinenzwang in der freien Natur.ronja hat geschrieben:Wann darf man Hunde im Wald nicht frei laufen lassen?
Alles klar! Deshalb klauen sie immer den Schrubber, wenn man ihn mal unbeobachtet läßt!Lakie hat geschrieben:Terrier LIEBEN Stacheln - gebt denen mal eine Wurzelbürste - die wird jedem Spielzeug vorgezogen .
